• Jobs Job bei Portakabin Mobilraum GmbH

Inhouse IT Consultant (m/w)

Portakabin Mobilraum GmbH

Bartholomä

Consulting

Bartholomä

Inhouse IT Consultant (m/w) Portakabin Mobilraum GmbH Bartholomä 1st Level Support (Citrix, ERP-System / Oxaion, Hard- und Software); Betreuung des ERP-Systems Oxaion und erfolgreiche Durchführung der dazugehörigen Projekte (Einführungsprojekt, Releasewechsel, Migrationen etc.).

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen In Produktion Vermietung Und Verkauf Mobiler Räume Kundennähe Flexibilität Und Dienstleistungsorientierung Machen Uns Zu Einem Führenden Anbieter In Unserer Branche Eine Offene Und Dynamische Unternehmenskultur Prägt Unseren Erfolg Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit (40h / Woche) Für Unsere Firmenzentrale In Bartholomä Einen Inhouse It Consultant (m/w) Ihre Aufgaben 1st Level Support (citrix Erp-system / Oxaion Hard- Und Software) Betreuung Des Erp-systems Oxaion Und Erfolgreiche Durchführung Der Dazugehörigen Projekte (einführungsprojekt Releasewechsel Migrationen Etc) Schnittstelle Zur It Unseres Englischen Mutterkonzerns Analyse Und Datenpflege Im Erp-system Oxaion Erstellung Von Berichten Aus Dem Erp-system Zur Managementinformation Zur Erfolgskontrolle Und Zur Selbststeuerung Im Vertrieb Durchführung Von Anwenderschulungen Zur Verbesserung Des Nutzerverhaltens Dokumentation Und Aufbereitung Neuer Lösungen Ihre Qualifikation Fundierter Betriebswirtschaftlicher Ausbildungs- Und Erfahrungshintergrund Gerne In Verbindung Mit Einem Wirtschaftsinformatik-studium Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung Als Consultant Projektmanager Oder Key User Im Handlungsfeld Erp Gute Kenntnisse Von Erp-anwendungssoftware Wie Z B Oxaion Sap Navision O ä Gute Kenntnisse Von Betriebssystemen Datenbanken Und Marktgängiger Standardsoftware (windows Mssql Db2 Luw Microsoft Office) Bereichsübergreifendes Denken Im Rahmen Eines It Service Management Hohes Maß An Kunden- Service- Und Lösungsorientierung Sehr Gute Kommunikations- Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Mittelständischen Unternehmen (mit Ca 100 Mitarbeitern An 5 Standorten) Kurze Wege Und Ein Kollegiales Miteinander Im Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung (bestehend Aus Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Frau Marion Brändle: Marionbraendle@de Inhouse IT Consultant (m/w) 1st Level Support (Citrix ERP-System / Oxaion Hard- Und Software) Betreuung Des ERP-Systems Oxaion Und Erfolgreiche Durchführung Der Dazugehörigen Projekte (Einführungsprojekt Releasewechsel Migrationen Etc) Bartholomä

Inhouse IT Consultant (m/w)
   Portakabin Mobilraum GmbH (Bartholomä)

Financial Analyst (m/w)
   Portakabin Mobilraum GmbH (Bartholomä)

Laborant (m/w/d) für chemisch-technisches Labor
   EXCOR Korrosionsforschung GmbH (Friedrichstadt)

Labortechniker / Dynamic Laboratory Assistant ?(m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Verkaufsberater Parfümerie (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Putzbrunn)